Translate

November 27, 2009

Black Friday

Thanksgiving was all it is cracked to be plus more.  Is that the right way to say it?  Anyhow, it was great.  From the pumpkin pie to the grilled vegetables, the cranberries, the turkey-cake, the giant shrimp appetizers, mashed potatoes, turnips, a feast!

and our turkey cake:


and beautiful ladies:
 
and a little boy



This morning I got up at 5 AM, got dressed, and met my son-in-law at an electronics store to go shopping for Christmas.  First time I've done that.  I went to help him out, it's easier to shop with two people.  One to stand in line, and the other to hunt for bargains.



2 comments:

  1. Hallo, Ruth,
    ich bin als "stille" Mitleserin von "Frische Brise" auf Dich gestossen (durch Deinen Kommentar dort). Leider habe ich noch keinen eigenen Blog, möchte aber gerne das Neue Jahr mit einem eigenen Blog beginnen, ich hoffe, ich schaffe es, denn leider bin ich computertechnisch eine ziemliche Null, aber ich dachte mir, wenn es "Oma" schafft, sollte es auch noch lernen können.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit von der anderen Seite des Rheins aus einer großen Stadt ( die mit dem Dom) wünscht Dir
    Barbara

    ReplyDelete
  2. Hallo Anonym! Vielen Dank fuer die Gruesse, ich freue mich sehr von Dir zu hoeren.
    Hmmm, an Domen kenne ich nur den Koelner oder den Mainzer Dom. Das ist aber auf meiner Rheinseite. Und bloggen ist nicht schwierig, das meiste ist schon drin. Nur Mut!
    Viele Gruesse zurueck ---

    ReplyDelete