Translate

May 7, 2012

Birthday

We just got back from Maryland.  My sweetheart has a very sore back, and was a hero and went with me to Maryland anyway.  We celebrated Kate's first birthday, she is my tiny grand-daughter, and both girls are just so cute and precious:

Of course so are the boys as well, just  so much fun to hang around with!
 Above is Noah, who will be four years old next month, and below is Evan, who will be two years old!
let me see if I caught Jackson,
just here, waiting for the cake to be cut.
Sue made the cake, it was gorgeous!
Cookie monster, and the boys were anxiously waiting for the cake to be cut.

Here we are doing a self-portrait, making faces


Es wurde vorgeschlagen, dass ich doch auch meine Texte im deutschen verfasse. Hier ist mein erster Versuch, und wenn es ankommt, werde ich mir Muehe geben, und versuchen, es jedesmal zu machen.
Direkte Uebersetzungen spare ich mir, ich mache es dann einfach 'nach Schnauze'.
Wir fuhren uebers Wochenende nach Maryland, um meinem juengsten Enkelkind, Kathe, beim feiern ihres ersten Geburtstages zu helfen.  Mein Liebster fuhr trotz grossen Rueckenschmerzen mit.  
Meine Schwiegertochter Sue machte den wunderschoenen Cookie Monster Kuchen, worauf die beiden Cousins Matthew und Noah sehnsuechtig warteten.  Wie immer, war die Feier einfach schoen.
Das Wetter spielte auch mit, die Kinder hatten Spass, und es war mal wieder eine schoene Feier.


5 comments:

  1. What? Is Kate a year old already? Who made the clock go so fast lately?? Glad you had a good time, hope M's back is better....I love how happy you look in all the pictures you share:)

    ReplyDelete
  2. Jubel, Jubel!!! Liebe Ruth, zwar habe ich Dir nicht vorgeschlagen, auf Deutsch zu schreiben - aaaber ich habe es mir seeehr gewünscht! Denn mein Uralt-Schulenglisch...., und die herkömmlichen Wörterbücher reichen auch nicht immer aus. Manche originelle Redewendung blieb für mich einfach im Nirwana, wenn ich nicht grade einen Spezialisten im Hause hatte. Auch schaffte ich es öfters zeitlich einfach nicht mit dem Übersetzen. Dann freute ich mich jedoch an den Fotos, und engl. Bildunterschriften krieg ich grade noch so auf die Reihe... Ganz lieben Dank für die dt. Übersetzung, auf die ich mich jetzt an jedem Internettag freuen kann, und Dank an die cleveren Ideengeber! Ansonsten s.o. Vicki: "I love how happy you look...." = genau das ist es, was rüberkommt und Deine Seite so liebenswert macht! LG aus Süddeutschland von einer etwa gleichaltrigen Noch-nicht-Oma!

    ReplyDelete
  3. Das sind hübsche Enkel-Kinder. Und tolle Fotos.

    ReplyDelete
  4. Ui, deutsch geschrieben, cool. Kann zwar die englischen Texte auch einigermaßen übersetzen, aber so ist es im Moment sehr viel einfacher.

    Kate hab ich irgendwie gar nicht so mitbekommen, Evan irgendwie mehr. um so erstaunter war ich, daß er schon 2 wird. Schön, so viele Zwergerl

    ReplyDelete
  5. Süße Enkelkinder.
    Vielen Dank für die Übersetzung.

    Grüße von Helga

    ReplyDelete