Translate

October 29, 2012

Update - Hurricane - Sandy

Noon time ----
Quick update.  It just started raining.  Wind gusts we've had all morning.
The Governor of NJ is on TV giving further warnings, especially warnings about people staying on the coast. He called them 'stupid' for staying.
We went out to try to find dry ice - none found - and to get a battery powered radio.  Just in case.  We have batteries for flash lights, candles, made coffee for the thermos, what else -- oh, got more bread.  Only Walmart was open, the mall, B.est Buy was closed,

Atlantic City is the expected place for landfall.

We're eating chocolate chip cookies after lunch and drinking coffee.

Then back to Christmas quilting for me - more later

Mittagszeit ----
Einen schnellen update, es fing gerade an zu regnen.  Wind hatten wir ab und zu den ganzen Morgen.
Der Governor von NJ war gerade im TV und gab weitere Warnungen, updates, speziel Warnungen an die Leute, die sich weigern, ihre Haeuser am Strand zu verlassen.  Er nannte sie 'stupid'.

Wir fuhren heute morgen auf eine Suche nach 'dry ice' - nichts gefunden - und um ein Radio, dass mit Batterien funktioniert, zu kaufen.  Wir haben Batterien fuer Taschenlampen, Kerzen, ich machte Kaffee fuer die Thermoskanne, und oh, wir kauften noch Brot.  Nur Wa.lmart war offen, die Mall, usw., alles geschlossen.

So, ich will noch etwas an Weihnachtsgeschenken arbeiten, wir sitzen aber noch und trinken unseren Kaffee.
Bis spaeter!

2 comments:

  1. Ich drück die Daumen, daß nix passiert bei Euch.

    Liebe Grüße,
    Ruthy

    ReplyDelete
  2. lieben dank für deine beruhigenden worte drüben auf meinem blog.

    wir fühlen uns recht sicher hier und sind bisher nicht ängstlich. alles wird gut.

    in diesen momenten sind unsere gedanken bei dem menschen in atlantic city... der "landfall" steht ja unmittelbar bevor. hoffentlich wird es nicht so schlimm.

    ganz liebe grüße.
    stay safe!
    nic

    ReplyDelete