Translate

August 1, 2012

Big Trip

We're preparing for a big trip.  Today!  Packing, printing e-tickets, washing, making last minute preparations, hoping everything will go all right, charging batteries, looking for things, washing the soles of sneakers....
Unfortunately I will not be able to meet with other bloggers, I'm sorry!  My daughters and their families are also going - it was their idea originally, they asked if we wanted to come along - and the time, which is short to begin with - is already allotted to family, sight-seeing and friends.  Since M will be in Germany for the first time, there is lots to show.

If I get a chance, I'll show pictures, and share a little bit.

Wir bereiten uns auf eine grosse Reise vor.  Heute!  Packen, e-tickets drucken, waschen, last-minute preps, Batterien aufladen, fuer 'verlorene' Sachen suchen, die Sohlen der Sneakers fuer den Koffer waschen....
Leider wird es mir nicht moeglich sein, mit anderen bloggern zu treffen.  Tut mir sehr leid!  Meine Toechter und Familien fliegen auch mit, es war ihre Idee, ich fand es total lieb, dass sie mich fragten, ob wir mitkommen wollen.  Die Zeit ist kurz, wir treffen uns/besuchen Brueder und Freunde, und die kurze Zeit, die uebrig bleibt ist zum sight-seeing vorbehalten, da es M's erster Besuch in Deutschland ist, und es gibt viel zu zeigen.
 Matthew playing baseball
 We had Jackson and Evan over the weekend



4 comments:

  1. Dann guten Flug und herzliches Willkommen in Deutschland und eine phantastische Zeit in Colmar! Ich freue mich schon riesig auf Deine Berichte und auf den Blick hierher aus Deiner Perspektive. Hier in Süddeutschland zieht gerade Ferienstimmung ein, jeder 2. Bäcker ist im Betriebsurlaub und es gibt viele Straßenbaustellen, doch wer nicht im Urlaub ist, der sitzt in den Straßencafès und genießt. Eine genußvolle Zeit Dir und Deiner Familie - von Deiner fleißigen Leserin Sigrid

    ReplyDelete
  2. Viel Spaß in Germany. Wo geht es denn hin?

    ReplyDelete
  3. Gut zu Wissen. Kommt hier noch ein weiterer Beitrag?
    Möchte gern einiges mehr darüber wissen. Könntest du mir per E-Mail weiterhelfen?
    Feel free to visit my page : Charterflug USA Last Minute

    ReplyDelete
  4. Schade, ich hatte mich schon soooo gefreut.
    Wir wären extra hingefahren.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    ReplyDelete